Vorstellungsgespräche …

… online und in Präsenz erfolgreich führen

Wenn der Anruf kommt oder die E-Mail mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch, egal ob online oder klassisch in Präsenz-Form, steigt die Aufregung. Eigentlich hat man es ja schon geschafft. Zumindest war die Bewerbung so interessant, dass der potentielle Arbeitgeber sich die Zeit für ein Gespräch nimmt. Wie man sich auf einen solchen Termin vorbereitet, darum geht es in dieser Veranstaltung.

Career Service Online Workshop. 10 bis 16 Uhr, Mittagspause von 13 bis 14 Uhr.

Die Veranstaltung wird im Wintersemester zweimal angeboten. Die beiden Veranstaltungen sind inhaltsgleich. Es kann pro Person nur eine Veranstaltung der Reihe gebucht werden.

Termin 1: 17.11.2020 [COW-20-21-1401]

Termin 2: 01.12.2020 [COW-20-21-1402]

Voraussetzungen: Anmeldung über Unisono. Sichere Internetverbindung (idealerweise Ethernet), Webcam, Micro (idealerweise Headset). Ruhiger Raum. Teilnahme über die gesamte Zeit der Veranstaltung. Da wir gemeinsam aufeinander aufbauende Inhalte erarbeiten ist eine stundenweise Teilnahem nicht möglich. Anmeldung mit Telefonnummer als Fallback bei schlechter Internetverbindung.