Berufsperspektive Öffentliche Verwaltung

Die für den 27.04.2022, 15:00 bis 16:00 Uhr geplante online-Veranstaltung müssen wir leider verschieben. Sobald wir den neuen Termin haben findet ihr ihn hier.

[c:F-22-7002]

Deine Fragen zum Thema Berufsperspektiven in der öffentlichen Verwaltung: Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es? Was muss ich mitbringen? Was wird mir geboten?

Antworten gibt Dirk Helmes, Leiter der Abteilung Personal und Organisation der Stadt Siegen.

Dirk Helmes hat von 1999 – 2003 an der Uni Siegen, Politikwissenschaft, Soziologie und Angewandte Sprachwissenschaften studiert. Ganz unbeabsichtigt ist er 2004 als Quereinsteiger im öffentlichen Dienst gelandet und seitdem glücklich dort beschäftigt.

Hinweis: Diese Veranstaltung beginnt, anders als die anderen Veranstaltungen der Reihe career:FRAGEN bereits um 15 Uhr.

Anmeldung über Unisono:
Online