Alles was man über das Bewerben wissen muss, kompakt in einer Veranstaltung. Ein Überblick.
Egal ob Praktikum oder der erste richtige Job: Wer weiß, wie man sich richtig bewirbt, ist erfolgreicher. Diese Veranstaltung gibt einen Überblick über die Themen die für das Bewerben wichtig sind.
Inhalte sind: Zielfindung, Stellensuche, schriftliche Bewerbung, Vorstellungsgespräch und Arbeitsvertrag.
Die Veranstaltung hilft dir herauszufinden, was dir noch für eine erfolgreiche Bewerbung fehlt. Dann kannst du sofort loslegen oder du weißt, welche der career:WORKSHOPs für dich noch interessant sind.
Referent: Marcellus Menke, M. A., Leitung Career Service der Universität Siegen
Termin: Montag, 19.04.2021, 18:00 bis 20:00 Uhr [CWK-21-7700]
Anmeldung mit einer Mail an info@career.uni-siegen.de
Diese Veranstaltung ist ein Career Service Online Seminar. Eine Viertelstunde vor der Veranstaltung erhältst du per Mail einen Link zu einem Jitsi oder Zoom Video-Konferenz Raum.